Quelle: © Lukas Gojda - Fotolia

Zu ausgelastet…

…mit Aufträgen, um das eigene Blog zu befüllen. Das ist ja mal ein Erfolg, dem ich jeden Wettbewerber wünschen würde. Diese Auslastung wird in absehbarer Zeit dazu führen, weiter zu expandieren. Ich freue mich!

Erfolgreiche Social Media BeratungIch freue mich, weil die Kunden zu mir kommen – über Mundpropaganda, Empfehlungen und mir dann auch lange treu bleiben. Ich freue mich besonders, dass diejenigen Kunden, die ich monatsweise betreue – einige bereits seit Gründung 2012 – bis heute alle bei meinem Angebot geblieben sind und sich auch weiterhin beraten und betreuen lassen.

An dieser Stelle sei einmal ganz deutlich gesagt: Danke an meine wundervollen Kunden, Danke für die großartige, vertrauensvolle Zusammenarbeit – Danke auch an alle neuen Kunden, die immer wieder für neue und spannende Projekte sorgen.