Foto: Malte Klauck, #fbcamp

Welcome back, fbcamp!

So schnell verging die Zeit: Das zweite fbcamp (das Barcamp rund um Facebook) steht vor der Tür und wir freuen uns, nun die ersten Details und die nahende Anmeldemöglichkeit bekannt geben zu können!

 

Foto: Malte Klauck, #fbcampDas auch als Unkonferenz bezeichnete Konferenzformat wird erneut in Hamburg stattfinden und zwar am 1. und 2. März 2013 in der City Nord.

Wir dürfen uns in diesem Jahr  auf die wundervollen Räumlichkeiten der Techniker und Berufsfachschule Heinze freuen. Außerdem steht uns wieder der kultige Loungebereich des Attraktor e.V. zur Verfügung.

Wir danken für die freundliche Unterstützung! Alle weiteren Sponsoren geben wir in Kürze bekannt.

 

Facebook befindet sich im stetigen Wandel und immer wieder stellen sich neue Fragen. Wie im letzten Jahr wünschen wir uns einen durchaus kritischen, aber immer ergebnisorientierten Austausch über alle Funktionen, Nutzungs- und Werbemöglichkeiten, Apps, rechtliche Fragen, Social Media & Community Management, Facebook Insights sowie jede Menge Spaß, Networking und Inspiration für die eigene Arbeit.

Die Zielgruppe sind alle Kommunikationsakteure,

PR-, Marken- und Produkt-Verantwortliche, Entwickler, Juristen, Vereine und Verbände, sowie jeder, der etwas tiefer in die Materie Facebook eintauchen möchte.

Wie bei jedem Barcamp gilt auch hier: Es gibt keine Zuschauer, nur Teilnehmer! Newbies können sich hier über den typischen Ablauf auf einem Barcamp informieren.

Wer sich durch die Fotos im letzten Jahr inspirieren (Dank an Malte Klauck von Hamburg Fotografiert für die Bilder), Feedback aus dem letzten Jahr nachlesen oder einfach immer Up to Date halten will, kann dies über die mixxt Community, unsere Facebookseite, unseren Google+ Account oder Twitter Account tun. Das Hashtag wird wieder sein: #fbcamp

Wer schon mal sein Interesse bekunden will, kann dies in dem Facebook Event tun – aber Achtung, die Tickets werden nur zu den unten genannten Terminen über den unten genannten Link verkauft.CC-BY: Malte Klauck (http://www.fb.com/malteklauck )

Verbindlich anmelden könnt ihr euch am 17. Januar, am 25. Januar und am 1. Februar um jeweils 12:00 Uhr hier. Die Tickets kosten wie gehabt 19,00€ pro Person für das Wochenende. Da die Karten möglicherweise wieder schnell weggehen, ist es sinnvoll sich bereits vorher einen Account in der mixxt Community angelegt zu haben.

Für Rückfragen jeder Art stehen euch Christian Rasch (HCR Media) und ich, Silke Schippmann (Dialog Artists), als Organisatoren zur Verfügung. Ebenso suchen wir noch Sponsoren für die Veranstaltung in diesem Jahr.

Die Sponsoren für 2012, denen wir hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön senden möchten, sind hier einsehbar. Abschließend noch mal der wichtige Hinweis:

Das Event ist keine offizielle Veranstaltung von Facebook und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook selbst.  

Was gibt es noch zu sagen…? Wir freuen uns auf euch!!!