6oegwk14

Vortrag auf dem 6. OEGWK in Wien

Im Rahmen des Panels „Ohne Social Media geht nichts mehr – Kommunikation goes digital“ auf dem 6. ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS in Wien spreche ich am kommenden Mittwoch über mein Thema „Paradigmenwechsel durch Social Media: Warum man nicht nicht kommunizieren kann„.

oegwkSchön, dass das Thema Social Media auch bei den großen Kongressen der Gesundheitswirtschaft immer bedeutsamer wird. Ich freue mich sehr und bedanke mich bei dem Vordenker der Branche Professor Heinz Lohmann für die Einladung!

Wer nicht dabei sein kann, aber dem Geschehen folgen will, kann über den Microblogging-Dienst TwitterHashtag „oegwk“ das Geschehen und die Highlights in Echtzeit verfolgen.

Über den Twitter-Account des ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS sind ebenfalls aktuelle Informationen zu finden.

Das Resümee der Veranstaltung und weitere Blogbeiträge dazu lassen sich später im LOHMANNblog nachlesen.

Tickets und weitere Informationen sind hier erhältlich: http://www.oegwk.at/