Vom Engagement-Management zur Service-Kommunikation

Content Marketing darf nicht beim Publizieren von schönen Geschichten stehenbleiben!

Vom Engagement-Management zur Service-Kommunikation

[…]“Fazit der Diskussion ist – es differenziert nichts mehr oder weniger als die Wahrheit! Und die Wahrheit liegt im sozialen Netz bei den “ungeschminkten” Kundenerfahrungen, welche – insbesondere wenn negativ – jegliche Anstrengungen bezüglich einer positiven Positionierung zunichte machen können und – wenn positiv – die eigene inhaltlichen Anstrengungen verstärken können.
Damit kommen wir wieder zum Kernthema des diesjährigen D2M SUMMIT zurück – bei dem wir einerseits natürlich die Erfahrungen im Aufbau von Reichweite und Aufmerksamkeit mit spannender inhaltlicher Positionierung und im besten Fall Verstärkung der eigenen Positionierung zur geschickte Inszenierung (in Echtzeit) diskutieren, andererseits aber auch diskutieren, dass dialog-orientierte Kundenkommunikation sowie das Engagement-Management in “Social Media” immer mehr zur “Service-Kommunikation” wird bzw. werden muss.

(Björn Negelmann, espresso digital)

Ich freue mich auf das Branchentreffen und hochkarätig besetzte D2M Summit am 11. Mai 2016 in Hamburg.

Vorfreuen geht hier: https://www.facebook.com/events/1529144060740536/

Anmelden kann man sich hier:
http://www.d2m-summit.de/anmeldung/