#d2m15

Social Response & Service Management

Silke SchippmannWie bereits angekündigt, findet morgen das D2M SUMMIT statt, eine jährliche Fachkonferenz zu aktuellen Entwicklungen beim Content & Social Media Marketing und Management. Der Fokus der Veranstaltung liegt dabei auf Projektberichten aus Unternehmen.

Denn „Markenpräferenzen und Kaufentscheidungen werden heute immer mehr durch das digitale Umfeld beeinflusst. Hier gilt es mit spannenden Inhalten fortwährende Gesprächsanlässe und Erlebniswerte rund um die Produkte und Marke zu schaffen. Unternehmen müssen die begrenzte, analoge Denke verlassen und mit DIGITAL FIRST neue Impulse in Marketing & Kommunikation setzen„, so die Veranstalter.

Ich habe erneut die Ehre, eines der Praxis-Panel mit sehr spannenden Gesprächspartnern und Vortragenden zu moderieren: „Social Response & Service Management – Integration von Customer Service Prozessen & Social Media“ beleuchtet Projektberichte zur Integration von Social Media und Customer Service Prozessen. Wir dürfen gespannt sein!

 

Gute Anreise allen Teilnehmern und Mitwirkenden auf dem #d2m15