smwhh

Vorträge auf der Social Media Week Hamburg

Auch dieses Jahr lädt die „Social Media Week Hamburg“ vom 17.-21.2. zu unzähligen Events ein:

Erste Termine wurden bereits veröffentlicht und werden nach und nach ergänzt. Ich bin mit zwei Vorträgen am 18.2. und am 20.2. wieder dabei!

smwhhEinmal mit einer Einführung in das Thema „Barcamps verstehen und selbst organisieren“ (18. Februar 2014, 13:30 – 14:30) und: „Wie ungerecht ist das denn bitte? – Am anderen Ende des Hebels“ (20. Februar 2014, 15-16 Uhr).

Ab dem 15.1. können über die oben genannten Links und hier weitere kostenfreie Tickets (da durch Sponsoren gefördert) für die ganze Woche gesichert werden.

Es gibt ein breites Angebot an Themen, und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: für jeden Wissenstand sind interessante Veranstaltungen dabei.

Meine besondere Empfehlung gilt dem Vortrag der Ethnologin, Tibetologin und Kinderbuchautorin Isabel Lenuck: „Fragen aus dem Museum an das Neuland„.

Aber Achtung: Erfahrungsgemäß sind die „Sessions“ nach Freigabe (am 15.1.) meist schnell ausgebucht.