1422860_500092540098409_1123337758_n1

Erster Bildungsweg trifft zweiten…

Foto: CC Lizenz by Isabella Schwirz, https://www.facebook.com/DieSEElenRAEUBERINIch war da – fast 16 Jahre lang, größtenteils neben dem Abendgymnasium und während des Studiums. Als psychiatrische Krankenschwester, wohlgemerkt! 😉 Hilft Psychiatrieerfahrung bei Social Media?

Am Donnerstag bin ich im gleichnamigen Interview „Mensch Wirtschaft!“ zu bei Herrn Prof. Heinz Lohmann auf Hamburg 1. zu sehen – es war mir eine Ehre!

Die Erstsendung von „Mensch Wirtschaft!“ wird am Donnerstag, 13. November, um 21.15 Uhr ausgestrahlt und um 23.15 Uhr wiederholt.Der Talk kann auch zu den Sendezeiten per Livestream überall im Internet unter www.hamburg1.de empfangen und in der Mediathek jederzeit aufgerufen werden.

Weitere Infos: http://lohmannblog.com/2014/11/11/hilft-psychiatrieerfahrung-bei-social-media/