CC-BY: Malte Klauck von Hamburg Fotografiert

NOTRUF: fbcamp sucht noch Sponsoren

Liebe fbcamp Community,

wir freuen uns, dass Ihr uns zum Teil seit 4 Jahren hold seid! Heute wenden wir uns mit einer Bitte an Euch – bzw. mit einem “Notruf”. Wie auch das Hamburg Barcamp sind wir derzeit mit einer Art Sponsorenmüdigkeit konfrontiert, welche das bereits etablierte und beliebte fbcamp in diesem Jahr gefährdet. Es sollte stattfinden am 14. und 15. März 2015 in Hamburg (in dem beliebten Betahaus).

Bevor wir eine Entscheidung treffen, und das sollte zeitnah sein, am besten kommende Woche – wollen wir noch einmal alles versuchen und bitten Euch sehr herzlich: Sagt es weiter! Fragt in Euren Unternehmen, CC-BY: Malte Klauck von Hamburg Fotografiertschlagt Euren Kunden das “Barcamp rund um Facebook (und soziale Netzwerke im Allgemeinen)” vor oder nennt uns interessierte Sachsponsoren, die uns helfen können, das Budget zu sichern.

Hier befindet sich in der linken Navigation eine jährlich aufbereitete Liste unserer bisherigen Sponsoren und aller Blogberichte zum reichweitenstarken und bisher in wenigen Minuten ausverkauften Event mit mehr als 150 Teilnehmern.

Auf Anfrage (crasch@hcr-media.de, silke@dialogartists.de) schicken wir Euch natürlich gerne unseren Sponsoring-Flyer, auf den alle Details stehen oder wir treffen uns gerne im Großraum Hamburg mit interessierten Sponsoren.

Herzlichen Dank für Eure Überlegungen, Eure Shares und Euren Support – und ganz hoffentlich: AUF BALD!

Und: für 2016 bleiben wir in jedem Fall weiter am Ball!