Noch eine Rückmeldung zum Business Speeddating!

Denila HagensWaow, was für ein tolles Feedback von der quirligen Teilnehmerin Denila Hagens. Herzlichen Dank!

14 Frauen, 5 Minuten und ein zauberhaft zusammengewürfeltes Buffet sorgten beim ersten Business Speeddating für aufregende Stunden, Leckereien und neue, wie auch überaus wertvolle Kontakte. Ein bisher noch nie da gewesenes Schauspiel von starken Businessfrauen mit den unterschiedlichsten Berufen. Der Abend bot jedem von uns eine kleine Süßigkeit an.

Hierfür sorgten nicht nur die leckeren Cupcakes von „Was das Herz begehrt„, sondern auch die kleinen -in der kurzen Zeit- sehr schnell erzählten Lebens- und Businessgeschichten.

In dieser kurzen, jedoch sehr wertvollen Zeit lernte ich sehr interessante Frauen mit spannenden Ideen kennen. Ich freue mich an diesem Abend dabei gewesen zu sein und würde mich sehr freuen ein weiteres Mal daran teilnehmen zu dürfen!

Liebe Silke, die Visitenkarten wurden fleißig ausgetauscht und die ersten Kontaktaufnahmen erfolgten ebenfalls bereits kurze Zeit später. Vielen Dank für die tolle Organisation, das Glocken läuten und vor allem für diese wundervolle Idee. Du bist die Inspiration in Person!