Neue Termine: Social Media Sprechstunde Lauenburg

© Lars Wendlandt // No use without permission. Keine Nutzung ohne Erlaubnis.Neue Termine für die Social Media Sprechstunde Lauenburg

27. August, 18. September, 22. Oktober, 5. November und 3. Dezember jeweils ab 18 Uhr in der Stadt- und Schulbücherei Lauenburg.

Was das genau ist, kann man hier nachlesen. Und hier ist ein Blogbeitrag zur zweiten SMS im Juli 2014 in Lauenburg. Und das sagt Kerstin Varnhorn, eine lokale Unternehmerin zur letzten „SMS Lauenburg“:

„Dank Eurer Hilfe hat Pfote & Tatze seitdem eine tolle Facebook Seite. Viele Besucher haben meine Facebook Seite angeklickt und ich habe dadurch viele neue Kunden in meinem Geschäft begrüßen dürfen. An diesem Abend habe ich sehr viele Infos bekommen und alle meine Fragen wurden beantwortet (und zwar in Deutsch und nicht in einem Fachchinesisch). Am 27. August bin ich auch wieder dabei. Ich freue mich schon drauf. Tolle Sache, DANKE für die Unterstützung!“ 

Anmelden gerne via Facebook-Event oder über eine Info an mich.

Spread the word!