Neues Projekt: Meine Perle Lauenburg

CC Lizenz by kuhlpunkt.deIch freue mich über den Launch meiner neue Facebook-Seite Meine Perle Lauenburg und den dazu gehörigen Lauenburg Blog.

Hier bei Meine Perle Lauenburg werde ich ab sofort alle Informationen zu der ersten „Social Media Sprechstunde Lauenburg“ (kurz: SMS Lauenburg) veröffentlichen.

Mein Ziel: Lauenburg soll ins Netz!

Unsere schöne Stadt sollte mehr präsent sein: Vereine und Verbände, Gründer, kleine und mittelständische Unternehmen können sich über Kommunikation im Internet überregional mit geringem Zeiteinsatz Gehör verschaffen und sichtbar machen, was unsere Stadt so liebens- und lohnenswert macht.

Wer mir seine E-Mail-Adresse zukommen lässt, wird informiert, sobald Termine und Ort stehen. Auch über weitere Helfer und Sponsoren freue ich mich!