Isabel Lenuck

Kinderbuchautorin auf Erfolgskurs

Isabel LenuckEs gibt so diese Momente, die erfreuen mich besonders und sehr persönlich. Isabel Lenuck ist eine meiner Kunden. Die Hamburgerin ist eine tiefgründige, kluge, engagierte Kinderbuchautorin.

Durch ihre harte Arbeit und meine Unterstützung in Sachen SICHTBARWERDUNG ihrer Fähigkeiten konnte die studierte Tibetologin und Museumspädagogin einen tollen Auftrag an Land ziehen. So schreibt sie nun für Käpt’n iglo wundervolle Abenteuergeschichten. Aber lest selbst…

Ich möchte meinen Lesern ihre Arbeiten sehr ans Herz legen, ihre Führungen, ihre Lesungen mit Basteln, ihre Publikationen.

Rauru Isabel LenuckIhre Kurzgeschichte und Hörbuch „Rauru hat Sehnsucht – oder: die Geschichte eines lebendigen Hauses“ gibt es kostenlos zum Download.

Jasmin und die Streichholzmenschen“ kann man als Buch, Hörbuch, über Kindle und iTunes überall und z.T. auch bei ihr käuflich erwerben.

Außerdem hat sie noch so einiges in der Schublade für den passenden Verlag. „Anna und die Turmfresser“… „Die Geheimbande aus der Blumenstraße 22″… und andere. Dabei ist übrigens auch der Zahnputzsong entstanden.

Auch schreibt sie gerne weiterhin im Auftrag, wie zuvor hier: „Das Lese- und Aktionsbuch Katrin Dageföhr Geheimbande„Elbkinder auf Spurensuche“ ist aus einer 2012 angefangenen Kooperation zwischen den Elbkindern (ehemals Vereinigung Hamburger Kindertagesstätten gGmbH) und dem Archäologischen Museum Hamburg entstanden. Im Jahr 2012 haben Kindergartenkinder aus dem Bezirk Hamburg-Harburg und dem Stadtteil Wilhelmsburg die Welt der Archäologie mit allen Sinnen entdeckt.

Wer mehr über diese faszinierende, liebevolle Persönlichkeit und ihre kreative Arbeit erfahren will, kann ihrem Blog, ihrer Facebookseite oder ihrem Twitter-Account folgen.

Viel Freude dabei!