Silke Schippmann

In Sachen #GESUNDHEITSWIRTSCHAFT

Silke SchippmannLiebe Leser, ich weiß, ich vernachlässige mein eigenes Blog etwas. Der Grund dafür ist, dass ich in den letzten Monaten recht gut ausgelastet gewesen bin. Trotzdem muss ich mich zwischendurch mal darüber freuen, dass meine Kunden in 2015 sehr gut voran gekommen sind und ich meinen Kundenstamm, vor allem auch in der Gesundheitswirtschaft weiter ausbauen konnte. Seit 2012 berate und betreue ich unter anderem fünf verschiedene Kongresse in der Gesundheitswirtschaft, zwei Verbände, eine Stiftung und einen Personalvermittler der Branche sowie verschiedene Praxen, Agenturen und Unternehmensberatungen.

Für andere Branchen bin ich natürlich auch weiterhin tätig, werde allerdings 2016 meinen Schwerpunkt im Sozial- und Gesundheitswesen weiter ausbauen. Insofern kann ich mich auch gleich schon mal auf zwei Kongresse freuen: den 8. ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS im März in Wien (für den wir noch aktive Blogger und Microblogger suchen) und den 12. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS im September in Hamburg (für den wir noch Speaker für den Themenschwerpunkt Digitalisierung in der Medizin suchen).

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Besuchern ein erfolgreiches neues Jahr, viel Freunde, Erfolg und Gesundheit.