hsk-2014-logo

Im neuen Gewand: Der Haupstadtkongress

hsk14 HauptstadtkongressFrank Stratmann und ich, Silke Schippmann, beraten und betreuen die Social Media Arbeit des diesjährigen Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit.

Und es wird spannend, denn:

„Viel Neues erwartet die Besucher beim nächsten Hauptstadtkongress Medizin und Gesundheit, der vom 25. bis 27. Juni 2014 stattfindet. 

Nach 16 Jahren im ICC zieht der Hauptstadtkongress 2014 um in den neuen CityCube Berlin auf dem Gelände der ehemaligen Deutschlandhalle. Der Hauptstadtkongress wird dort einen echten Modernisierungsschub erfahren, vor allem in der fachbegleitenden Ausstellung:

Mehr Kommunikation und Interaktion, neue Formate und Inhalte, eine Kongresspiazza, Meeting-Points, Videowalls und mehrere in das Kongress- und Ausstellungsgeschehen eingebettete Themenforen. Mit der Nutzung von Social Media wird der Schritt ins digitale Zeitalter gewagt. Neues kommt, Bewährtes bleibt! Auch 2014 finden unter dem Dach des Hauptstadtforums Gesundheitspolitik die drei bewährten Fachkongresse statt: Der Managementkongress Krankenhaus, Klinik, Rehabilitation, der Deutsche Pflegekongress und das Deutsche Ärzteforum.“ (Zitat aus http://www.hauptstadtkongress.de/)

Bei der Gelegenheit sei erwähnt, dass der Kongress seit heute auch auf Facebook und Google+, und seit einigen Tagen schon auf Twitter aktiv kommuniziert und Blogger sucht, welche den Kongress aktiv begleiten möchten.

Kontakt gerne über mich!