Gesundheitswirtschaftskongress

Freue mich auf den 7. ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS

Diverses_111-2Wie auch im letzten Jahr bin ich wieder eingeladen zum ÖSTERREICHISCHEN GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS. Ich nehme dort nicht nur mit einem Vortrag an dem Panel „Cross Media, ein absolutes Muss“ mit Zara Auferbauer (vielgesundheit.at),  Dr. Mathias Brandstädter (Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher, Uniklinikum RWTH Aachen), Marco Muhrer-Schwaiger und Moderation durch Stefan Burkhart )Bodensee Institut) teil.

Ich habe auch die Ehre, wie auf den letzten beiden GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESSEN in Hamburg die dortige Social Media Corner zu organisieren und zu betreuen. Ich bin damit in bester Gesellschaft, direkt neben Sodexo und zusammen mit der Initiative Gesundheitswirtschaft e.V..

Das Programm für den Kongress am 11. März 2015 liest sich auf jeden Fall schon mal gut, innovativ und vielseitig, wie man es aus den letzten 6 Jahren gewohnt ist. Und Wien ist ja auch immer ein Reise wert.