Foto: Malte Klauck, #fbcamp

fbcamp: unser Barcamp wird 4!

Weiter geht’s mit dem mittlerweile schon fast legendärem fbcamp. 😉 Legendär, weil wir bisher neben dem großen Interesse die allerbesten Teilnehmer, einige der engagiertesten Sponsoren und unglaubliche Lerneffekte für alle Mitmacher verzeichnen konnten. – Nun steht der neue Termin und die neue Location für 2015!

Wir freuen uns, am 14. und 15. März 2015 in dem beliebten Coworking Space Betahaus Hamburg bereits zum 4. Mal unser 2-tägiges Barcamp „zu allen Fragen rund um Facebook“ (kurz: fbcamp) stattfinden zu lassen. Wir sind bereits im Gespräch mit den Sponsoren aus den letzten Jahren und freuen uns ebenfalls über neue!

Klar ist also, das Barcamp findet stat an einem Wochenende, dies ist der neuen, wochentags recht belebten Location geschuldet. Denn hier haben wir am Wochenende viel Platz, Raum und eine Toptechnik, verbunden mit dem altbekannten gemütlichen Style der früheren Unkonferenzen. Der Charme liegt nicht nur in der zentralen Lage im Herzen der Schanze, der guten Anbindung – sondern auch in den direkt zusammenhängenden Räumen. Christian Rasch und meine Wenigkeit, Sike Schippmann – freuen sich auf Euch, Nachfragen jeder Art und Sponsoring-Bekundungen.

Und natürlich über jedes Weitersagen, jeden Blogbeitrag, Share, Post, Tweet (#fbcamp), etc. pp – denn wie in jedem Jahr ermöglichen auch in diesem Jahr unsere Sponsoren die Teilnahme zu dem sehr niedrigen Preis von nur 24 Euro pro Teilnehmer.

Wer sich auf dem Laufenden halten will über den Start des Ticketverkaufs Anfang Februar (wieder in drei Rutschen, damit jeder eine Chance hat, ein Ticket zu ergattern), sollte sich schon mal kostenfrei als Mitglied in unserer mixxt Community anmelden.

Bei der Gelegenheit kann man mal in den Berichten der letzten Jahre stöbern (2012, 2013, 2014), sich die Fotos vorangegangener Jahre ansehen (Danke, Fotograf Malte Klauck von Hamburg Fotografiert!) oder uns auf einem unserer zahlreichen Social Media Kanäle folgen (Facebook, Google+, Twitter).

Stay tuned!

 

Read more:

  • Habs mal in meinen Barcampkalender eingetragen. 🙂

    Wünsche euch viel Erfolg,viele Teilnehmer und tolle Sessions. 🙂