Exklusive Google-Führung für den BVCM

Ich freue mich: Der Bundesverband Community Management e.V. kommt in den Genuss einer exklusiven Google Führung durch den Pressesprecher des Unternehmens Stefan Keuchel höchstselbst.

BVCM LogoDie Führung wird am Vortag der Mitgliederversammlung des Berufsverbandes in Hamburg stattfinden. Wir sagen jetzt schon:

Danke, Google, für die Einblicke in das deutsche HQ und Danke für das Sponsoring an die XING AG, die uns freundlicherweise in ihren neuen Räumen in der Dammtorstraße begrüßen wird. 

Zu dem Mitgliedertreffen samt Hauptversammlung am 6.-7. April 2013 sind bereits 28 Mitglieder angemeldet, und wir hoffen noch auf viele weitere Teilnehmer und vor allem auch: Viele neue Mitglieder, die sich bis dahin noch entschließen. 🙂

Für Firmen gibt es übrigens die Möglichkeit einer Firmenmitgliedschaft (für bis zu 4 Social Media & Community Manager).