Und es geht immer um das Gefühl.

Für die Adventskalenderaktion des BVCM e.V. habe ich zwei Blogbeiträge geschrieben, den ich meinen Bloglesern natürlich auch nicht vorenthalten möchte: Es geht immer um das Gefühl. Es war mir ein Bedürfnis, über dieses Thema zu schreiben, weil sich die Diskussionen um das Community Management immer weiter von dem entfernen, was es eigentlich ist. Es geht um Kommunikation, den Dialog, die (virtuelle und virtuose) Führung von Menschen und Gruppen.Mit Dank an Stefan Bauckmeier aka @emrox für dieses wundervolle Foto: flickr.com/photos/emrox/

In meinem zweiten Blogbeitrag schreibe ich über das Thema KrisenmanagementWas tun, wenn’s brennt?

Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren und ich liebe meinen Job, vielleicht kann ich beides in meinen Blogbeiträgen vermitteln.

Wer lesen mag, was meine anderen wundervollen Kollegen so schreiben zum Rhema Community Management, findet ihr eine Reihe von 22 weiteren spannenden Blogbeiträgen.