dialog-artists-logo-klein-enfold

Die nächsten Events von und mit dialog artists

Mein Kalender für das erste und zweite Quartal 2013 füllt sich stetig und ich möchte hiermit auf einige Highlights hinweisen.

In der kommenden Woche (14. Februar) biete ich im Mediadeck Hamburg einen Workshop an zum Thema „Blog und Blogpromotion – Das Blog als Schaltzentrale aller Social Media Aktivitäten“ an.

In der Folgewoche (20. Februar) halte ich einen Vortrag im Rahmen der Social Media Week Hamburg:Social Media Reverse – SO haben wir nicht gewettet! Wer dabei sein will, kann sich hier kostenfrei anmelden.

Am 1.-2. März findet in Hamburg wieder das fbamp, das Barcamp rund um das Thema Facebook, statt. Die Karten sind leider erfreulicherweise nach 6 Minuten vergriffen gewesen. 😉 Mit Glück kann man noch Tickets über die Ticketbörse erstehen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, über ein Sponsoring an dem Event teilzunehmen. Christian Rasch und ich beantworten dazu gerne alle Fragen.

Im Frühling wird es außerdem ein CarpediemCamp geben. Hier geht es um Themen wie Produktivität, Selbstmanagement, Work Live Balance, Wellness, Erholung und Lebensfreude. Zu dieser Unkonferenz folgen in Kürze weitere Informationen!

HealthcareCampEbenfalls schon in den Startschuhen befindet sich das HealthcareCamp – das erste Barcamp für die Gesundheitswirtschaft.

Es wird stattfinden am 8.-9. Juni 2013 in Hamburg. Für Fragen aller Art oder Interesse an einem Sponsoring stehen Frank Stratmann und ich gerne zur Verfügung!

Das sind schon mal die wichtigsten meiner Veranstaltungen für die kommende Monate – einige weitere gebe ich demnächst bekannt. Vielen Dank für das gezeigte Interesse und Happy Weekend!