#d2m15

Digital Marketing & Media SUMMIT

#d2m15Nur noch gut eine Woche bis zum Digital Marketing & Media SUMMIT (25.6.2015 in Hamburg) – der Fachkonferenz zu Content Marketing, Social Media Engagement & Digital Brand Experience, meinem persönlichen Digital Highlight im ersten Halbjahr. Das Programm lässt sich, wie in jedem Jahr, sehen. Ich bin zum 7. Mal in Folge dabei, meist in der Rolle als Vortragende, Moderatorin oder Workshopleiterin und im dritten Jahr auch als Ambassador.

Ich freue mich auf spannenden Austausch mit Partnern aus der Praxis und das Netzwerken mit lieben alten Bekannten aus der Branche.

Am Rande erwähnt, möchte ich auch in diesem Jahr die hohe Frauenquote loben – wie immer haben die Veranstalter auf ein ausgewogenes und hochwertiges Programm hingearbeitet. Tickets gibt es hier.