dialog artists auf dem 10. Gesundheitswirtschaftskongress

gwk14Ich freue mich, bekannt zugeben: Ich bin mit dialog artists auf dem 10. Gesundheitswirtschaftskongress (am 23.-24. September in Hamburg).

Zu einen – wie im letzten Jahr – mit der eigenen Social Media Corner (das Konzept stelle ich in Kürze im LOHMANNblog vor!), zum anderen in einer Diskussionsrunde mit spannenden Gesprächspartnern.

„Informationen im Netz: Digital schlägt analog?“ ist eine wichtige Frage auf dem Kongress. Unter der Leitung des Marketingexperten Ralf Klein-Bölting, Gründer und Geschäftsführer von NEXTBRAND, diskutieren Stefan Deges, Chefredakteur des Bibliomed Verlages, Corina Dunkel, Inhaberin der Agentur für Audiovisuelle Kommunikation, Julia Rondot, Gründerin und Geschäftsführerin des medhochzwei Verlages, und Michael Thieme, Inhaber von medinfoweb.de.

Auch in der Veranstaltung „Bekannt wie ein ‚bunter Hund‘: Crossmedia ist Pflicht“ geht es um die Folgen der Kommunikationsrevolution. Moderatorin der Gesprächsrunde ist hier die Journalistin Ingrid Mühlnikel. Gäste sind neben meiner Person Verena Haisch, Councel bei Bird & Bird sowie Dr. Johannes Wimmer, Medizinblogger „Dr. Johannes“.

Mehr Informationen, Programm und Anmeldung:  http://www.gesundheitswirtschaftskongress.de/

Ich freue mich!