Das war das fbcamp 2014!

WAOW. Das war mal wieder ein tolles Barcamp – und IHR habt es dazu gemacht!

Insbesondere unsere wunderbaren Sponsoren, die das Event in jeder Hinsicht unterstützt und durch aktive Beteiligung und Präsenz vor Ort bereichert haben. Danke auch für die tollen Geschenke für unsere Teilnehmer! 

Survivalpacks Rossmann

Danke auch an alle Teilnehmer und alle Helfer.

Alle bisher bekannten Blogbeiträge habe ich ganz unten verlinkt! Wir freuen uns auf weitere! Die Fotos von unserem Eventfotografen Malte Klauck findet ihr hier.

Die von Die Socialisten freundlich bereitgestellte Social Wall ist hier vermutlich noch einige Tage einsehbar. Einen Eindruck erhaltet ihr hier.

Ich sage nur: 5,966 Tweets (wir waren mit #fbcamp beide Tage stundenlang Trending Topic bei Twitter im deutschsprachigen Raum!), 288 Facebookeinträge, 171 in den Tagen rund um das fbcamp. 75 mal wurde wir bei den Foursquare Checkins erwähnt, 37 Mal auf Google+…. und so weiter und so fort!

 

walls.io fbcamp

 

Fanpagekarma hat auch in diesem Jahr eine wertvolle Analyse vorgenommen, diese ist derzeit noch hier einsehbar. Hier ein kleiner Eindruck von sehr vielen Daten, die dort zu finden sind.

Klar war, dass der Facebook Mitarbeiter Heiko Hebig, der bereits zum zweiten Mal und diesmal mit eigener Session zu Facebook teilgenommen hat, mit seiner sehr sympathischen und aufschlussreichen Präsentation verdientermaßen das Top-Topic und ein echtes Session Highlight war!

 

fanpagekarma kleiner Ausschnitt der #fbcamp Analyse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPONSOREN

Adecco                                   Maloon

 

Rossmann

 

die socialisten                                                             fanpage karma

Weitere Sponsoren und Partner 

Franke Makler Versicherungen                                                                                                                   BVCM

Technische Fachschule Heinze KG                                                                                   Baden-Württemberg

 

Best Western t3n                                                                                                       Community Camp Berlin

Hamburg fotografiert

 Dialog Artists                         HCR-Media

 

Euer Feedback an uns war SUPERGEIL. Danke für die Blumen und kommt zahlreich wieder! 🙂

Supergeil fbcamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mich persönlich hat gefreut, dass meine Session „Zeitmanagement für Social Media und Community Manager“ im größten Saal brechend voll war. Ich danke auch für die lebhafte Diskussion und das wertvolle Feedback.

zeitmanagement fbcamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier befindet sich bereits eine Woche nach dem Event eine beachtliche Anzahl an Blogbeiträgen. Ein Auszug:

 

Tja, was bleibt noch zu sagen?! Wir sehen uns in 2015!