Das war das carpediemcamp

Tagcloud Brandwatch #cdc14

Da fällt mir ein, hier fehlt noch mein persönlicher Nachklapp zum carpediemcamp (25. und 26. April 2014 in Hamburg)! Es war wieder wunderbar, die großartige Stimmung unter den Teilnehmern, die engagierte Sponsoren und der hochwertiger Input. Wir Orgamitglieder freuen uns auf die nächste Unkonferenz dieser Art!

Die von Brandwatch erstellte Tagcloud fasst ganz gut zusammen, wie entspannt und inspirierend das Barcamp gewesen ist. Die unten verlinkten Beiträge gehen auf die fachliche und thematische Vielfalt ein.

Hier auf unserer Facebookseite unter „Alben“ kann man die von Malte Klauck (Hamburg Fotografiert) erstellten Fotos sehen. Auf Twitter lassen sich unter dem Hashtag #cdc14 die Tweets zum Camp nachlesen.

Bevor ich nun aber zu den Bloglinks und Abbildungen der Sessionboards komme, noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!!! an alle Sponsoren. Wir freuen uns, wenn ihr alle wieder dabei seid – beim dritten carpediemcamp in 2015!  HAPPY TO HAVE YOU!

 

Sponsoren carpediemcamp 2014

Als da wären unser Locationsponsor und Medienpartner “Deutschland entspann dich!”  (eine Kampagne des Jahreszeiten Verlags, bzw. der FÜR SIE Redaktion), die InternetServiceAgentur.comWinklmeier Consulting sowie Honorar statt Provision.

Für die Sachspenden danken wir der Hamburger Black Delight Kaffeerösterei und dem Lieferdienst BIOBOB, außerdem geht unser Dank an Vita Coco Coconut Water und die Adecco Personaldienstleistungen GmbH. Für die Sicherheit stand uns Franke Versicherungsmakler zur Verfügung.

Für die kulinarische und liebenswürdige Versorgung danken wir außerdem unserem Dienstleister Meyers Partyservice!

Ach ja – und der größte Dank geht an die 40 Teilnehmer, die dieses Barcamp zu dem gemacht haben, was es ist. Es ist schön zu sehen, wie sich der Dialog vor allem in der geschlossenen Teilnehmer-Gruppe auf Facebook weiterentwickelt. 

Inga von Thomsen: carpediemcamp – Entspanne dich

Sabine Sternberg: #cdc14 – Ich war dabei! 

Arne Tensfeldt: carpediemcamp meets lifemodding

Isabel Lenuck: Meine Sessions auf dem carpediemcamp

Andrea Brücken: Visualiseren mit Sketchnotes – cdc14

Jane Schmidt: Mein Rückblick vom carpediemcamp 2014

tbc 🙂

#cdc14 25.4.2014

#cdc14 26.4.2014