carpediem

Das Gustav-Gans-Phänomen. Im Prinzip anziehend.

carpediemDas Gustav-Gans-Phänomen. Im Prinzip anziehend

– Wäre mein erster Sessionvorschlag für das in zwei Wochen (25.-26.4.2014) in Hamburg stattfindende carpediemcamp.

Das carpediemcamp ist ein so genanntes Barcamp – eine Art „Adhoc“-Konferenz, die sich spontan vor Ort organisiert.

Allen, die sich noch nicht angemeldet haben, sei gesagt: Es wird richtig cool, die Teilnehmerliste liest sich wie das Who is Who in der Lifestyleblogger und Inspiration Blogger Szene.

Wir haben coole Sponsoren gefunden, die das Barcamp mit Herz, Münze und Print (siehe links, Ausdruck der aktuellen FÜR SIE) unterstützen.

Wer die genauen Koordinaten (Datum, Adresse, Zeiten) braucht, wissen will, was das carpediemcamp genau ist, oder wie man sich anmelden kann (und andere FAQ) wird über die Verlinkungen informiert.

Wer sich auf dem Laufenden halten und unseren Kanälen folgen will, kann neben dem Blog auch unsere Facebookseite, unsere FB Gruppe, der Google+ Seite oder dem gleichnamigen Twitter Account (mit dem Hashtag #cdc14) folgen.

Exklusiv unseren Teilnehmern vorbehalten bleibt unsere Twitter-Liste.