dialog artists

Business Speeddating – Ladies Edition

Am kommenden Donnerstag biete ich ein Event der besonderen Art. Ich habe 16 überwiegend selbstständig tätige Powerfrauen aus meinem Umfeld eingeladen zum ersten

Business Speed Dating – Ladies Edition.

Kugeln ins rollen bringen
Dabei geht es, wie der Name schon andeutet, nicht um ein romantisches Stelldichein, sondern es handelt sich ganz klar um ein Networking Treffen mit dem Ziel, spannende Kooperationspartnerinnen, inspirierende Frauen, Kundinnen oder Dienstleisterinnen kenne zu lernen.
Ablauf
An dem Abend werden die Teilnehmerinnen im Büro von dialog artists im rotierenden Wechsel jede andere Teilnehmerin für jeweils einige Minuten im direkten Gespräch kennen lernen. Dabei gibt es natürlich auch etwas Fingerfood und Getränke.
Bei der Auswahl habe ich berücksichtigt, dass die Damen zwar aus unterschiedlichen Tätgkeitsbereichen, aber durchaus mit erkennbaren Synergiemöglichkeiten, zusammen kommen. Kaum eine der Anwesenden kennt mehr als zwei der anderen Teilnehmerinnen, und auch das meist nur flüchtig.
Meine Motivation
Zum einen wollte ich schon seit langem dieses Format im Businessbereich anbieten. Zum anderen ist es mir seit langem ein persönliches Anliegen, Menschen zueinander zu bringen, von denen ich weiß – dass sie „zusammengehören“. Ich suche selber stets nach kraftvollen und eigen-motivierten Partnern für neue Projekte.
Diese Frauen werden am kommenden Donnerstag eine Menge gemeinsame Themen finden und sicher auch nach dem Speeddating Event in Kontakt bleiben. Im Idealfall bilden sich neue, tragfähige Netzwerke.
Wow, ich bin gespannt auf die Power, die da zusammentrifft. Die Ladies, die ich jetzt schon erwarte, bieten schon ein großartiges Spektrum. 
Letztlich sind mir noch weitere großartige Frauen eingefallen, leider kriege ich nicht alle inspirierenden Frauen zusammen an einem einzigen Abend. Bei Interesse an einer Teilnahme für ein kommendes Business Speedating (dann auch Herren und Damen) nehme ich gerne entsprechende Bekundungen und Anmeldungen entgegen.