Buchtipp: Social Media Manager im Beruf

Buchtitel: Social Media Manager im BerufDas neue Buch von Inga Palme und Natascha Ljubic – Der “Social Media Manager im Beruf” – ist jetzt erhältlich!

Das vom Nepa Verlag produzierte Fachbuch „richtet sich an alle, die beruflich mit dem Thema zu tun haben. Sowohl an Personen im Angestelltenverhältnis als auch an Unternehmer selbst sowie Freiberufler, die sich zum Social Media Manager weiterbilden wollen. Also all diejenigen, deren Arbeitsalltag Themen rund um Social Media beinhaltet„, so Inga Palme.

Und ich durfte mich mit anderen praxiserfahrene Kollegen mit einem Artikel an dem neuen Buch beteiligen. Bei meinem Beitrag geht es um die Frage:

Wie bewegt man sich als Social Media Profi im Netz (insbesondere Facebook)?

Ich freue mich jetzt erstmal auf mein Rezensionsexemplar und werde in Kürze berichten, wie mir das finalisierte Werk gefällt.