Best Practise: Facebook Fanpages

Immer wieder weder ich gefragt, welche Best Practise Beispiele es für gelungen gestaltete und betreute Facebook Fanpages es gibt. Die Wahrheit ist: Es gibt viele großartige Seiten, die einen oder mehrere Aspekte besonders gut erfüllen. Für einen ersten Überblick biete ich die folgenden Listen an, so kann man sich selber ein Bild über die Vielfalt machen. Was man auf jeden Fall sagen kann: Es ist nicht zwingend das große Budget oder der hohe Zeitaufwand der über Erfolg oder Nichterfolg entscheidet. Persönliches Engagement von interessierten Laien kann zu einer hohen Reichweite und Interaktion führen. Nur leider mangelt es hier häufig an dem erforderlichen Know How um wirklich alles rauszuholen.

Hier könnt ihr meine Best Practise Liste Mittelstand und Konzerne abonnieren. Sehr gut betreute Vereine und Verbände findet ihr hier.

Habt ihr noch Ergänzungen für diese Listen?